David 10 Geschrieben 20. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hallo ich habe folgende Frage, wenn ich mit dem Befehl Set-ResourceConfig -ResourcePropertySchema -DomainController berlin.test.intern -ResourcePropertySchema Room/Beamer den Beamer anlege sehen ich den auch in meinem Raumpostfach. So wenn ich jetzt wieder eine eine Resource anlegen will wieder mit dem Befehl Set-ResourceConfig -ResourcePropertySchema -DomainController berlin.test.intern -ResourcePropertySchema Room/Audio Kann ich nur noch Audio auswählen, der Beamer ist weg? Gruß Mscheller Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 20. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hallo, du musst jedes Mal wenn du eine Ressource dazufügst, das bereits bestehende Equipment wieder mit angeben. Ist zwar nervig - aber "by design" ;) Set-ResourceConfig -ResourcePropertySchema -DomainController berlin.test.intern -ResourcePropertySchema ("Room/Beamer","Room/Audio","Room/Whiteboard") Zitieren Link zu diesem Kommentar
David 10 Geschrieben 20. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Super danke für die schnelle Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.