P@trick 10 Geschrieben 20. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Guten Morgen an diesen schönen Montag morgen, ich habe direkt eine Frage. Folgende Ausgangsituration: Wir haben einen Windows Server 2003 Druckserver. Seit neuem haben wir einen Windows Server 2008 Terminalserver welcher per RemoteApp programme wie Word usw bereitstellen soll. Terminalmäßig ist dieses auch kein Problem doch werden einige Drucker nicht "durchgeschliffen". Das kann naütlich damit zutun haben das der Druckerserver (Win 2003) 32 bit ist und der Terminalserver 2008 64bit ist. Meine Frage ist nur wie bekomme ich den Treiber für 64bit eingebunden unter 2003 server habe ich da keine Chancen gesehen und auf dem Terminalserver kommt fehler: 0x800f0214 Danke für eure Hilfe Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 20. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Der Artikel sagt zwar nichts zu 64 Bit, könnte Dir aber trotzdem helfen. Ask the Performance Team : Installing Windows Vista Print Drivers on Windows Server 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.