Saruman 10 Geschrieben 20. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hallo, Am Wochenende habe ich die Migration von SBS2k3 auf SBS2k8 durchgeführt. Es hat auch soweit alles funktioniert. Keine großartigen Fehlermeldungen usw. Auch die Übernahme der Exchange Konten hat funktioniert. Es wurden keine Fehler gemeldet. Jetzt habe ich eben einen Anruf bekommen, dass bei einigen Benutzern die Ordnerstruktur nicht mehr stimmt bzw. einige Ordner garnicht mehr vorhanden sind. Laut der Benutzer sind fast alle Ordner unterhalb der Junk-Mail Ordner weg. (bitte nicht fragen warum die User dort was speichern, ich wußte es bis eben auch nicht). Es betrifft nur die User die von ausserhalb OWA nutzen. Im internen Netz wurden mir keine fehlenden Ordner etc. gemeldet. Das zweite Problem ist, dass der einzige Vista Client nicht auf das OWA zugreifen kann. Es öffnen sich lauter Explorer Fenster und dann macht der Rechner nichts mehr. XP Clients funktionieren alle ohne Probleme. Woran könnte das liegen? Bzw. was kann ich unternehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hallo. Jetzt habe ich eben einen Anruf bekommen, dass bei einigen Benutzern die Ordnerstruktur nicht mehr stimmt bzw. einige Ordner garnicht mehr vorhanden sind. Dann würde ich mir das vorerst vor Ort ansehen, was wirklich Sache ist. Wir sind genauso wenig Hellseher wie du ;) dass der einzige Vista Client nicht auf das OWA zugreifen kann Hier fehlt vermutlich dieses Update - You receive an error message when you try to perform any editing tasks, or you must click to enable the compose frame in Outlook Web Access LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Saruman 10 Geschrieben 20. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Naja, dass die Ordner nicht mehr da sind sehe ich ja. Hab mich über OWA auf die Konten eingewählt. Ich werd wohl nicht drumrum kommen mir mal die Datensicherung anzuschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.