KLDAH 10 Geschrieben 20. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hallo, ich habe ein Script, das die Netzwerkdrucker verbindet. Ich möchte jetzt noch per Sript den Standartdrucker setzen. Wie kann ich ein Feld im AD abfragen und diesen Drucker dann setzten. Hat jemand ein Beispiel? Danke! Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 20. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Moin, Folgendes sollte dich auf die Spur bringen: faq-o-matic.net Ein AD-Attribut zu einem Logon-Namen herausfinden Assign a Default Printer Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 20. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hi Zusätzlich findest du auch hier noch ein Skript, wie per vbs Drucker verbunden werden, welches du adaptieren kannst. https://www.mcseboard.de/windows-forum-scripting-71/netzwerkdrucler-per-vb-script-loeschen-150459.html Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.