buddylove 10 Geschrieben 20. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hallo, unser Provider meinte, eine Mailadresse unsere Domäne würde innerhalb von 24h ca. 13.000 Mail empfangen!!! Das kann nicht sein, im Systemmanger von Exchange (2003) sehe ich für diese Adresse etwa 50 eingehende Nachrichten und der User dieses Postfachs hat sich auch noch nie beschwert. Wo bleiben all diese Mails? Kennt jemand ein gutes Tool für Exchange 2003 um eine Summe aller empfangenen Nachrichten in einem Zeitraum zu sehen? Ich kann mir das nicht erklären wo die Nachrichten bleiben - erst recht noch wo so viele Mails herkommen sollen... Dank Euch. Gruß Buddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hallo. Aktiviere das SMTP Logging und werte es dann aus - Exchange 2003 – Logging des Virtuellen SMTP Server aktivieren | Blog SBSPraxis.de Wenn allerdings vor dem Exchange ein SPAM-Filter oder Mail Proxy ist, dann musst du natürlich auf diesem die Auswertung durchführen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 20. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Kennt jemand ein gutes Tool für Exchange 2003 um eine Summe aller empfangenen Nachrichten in einem Zeitraum zu sehen? Ja, zwar vielleicht etwas Oversized - aber mit promodag bekommst du das raus - und sogar noch mehr ;) Microsoft Exchange Server reporting tools : email reporting, email program tracking Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.