marcelcedric 10 Geschrieben 20. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Moin Moin Leute, ich bin auf der Suche nach einem Dokumentenscanner o. Multifunktionsgeraet (laserBasis), an dem ich meine 20 Blatt anlegen kann - und er diese ins Netzwerk auf eine Freigabe scannt in vers. Dateiformaten. Alles bislang nicht so schwierig! Jetzt zum Haken.. Ich moechte auf dem Geraet so 'ne Art Kurzwahltasten programmieren, wo ich sage, dass der Benutzer in schwarz weiss mit dem Dateityp in dsa Verzeichnis scannt, ein anderer Knopf laesst die Dateien in Farbe als PDF zB in ein anderes Verzeichnis scannen.. Von diesen Knoepfen braeuchte ich ca. 6 Stueck, also ich will 6 Profile hinterlegen. Hat jemand schon sowas gefunden oder im Betrieb? Waere dankbar fuer eure Hilfe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jaksa 10 Geschrieben 20. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 In Benutzung: TOSHIBA e-STUDIO281c Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcelcedric 10 Geschrieben 20. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hm, ok - ja die koennte das, waer aber 'n bisschen oversized mit dem "rest" - jmd noch 'ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.