philipp-n 10 Geschrieben 20. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hallo, bei mir am Exchange Server dauert der Empfang und das Senden von "großen" Emails (bemerkbar ab ca. 7MB) sehr lange. Um 11.20 kamen zwei Emails mit jeweils 10MB rein und seit dem hängt der Exchange und lässt die Warteschlange länger werden. Evtl. hat das etwas mit meinem eh schon langsamen Server (http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/hardwareanforderungen-150158.html) zu tun: Windows Server 2003 RC2 Exchange 2003 WSUS 2x 200GB im Raid. 4GB Ram 2,8GhZ Pentium 4 Gruß Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
philipp-n 10 Geschrieben 21. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2009 Nach den ersten umfangreicheren Tests heut Nacht bin ich leider nicht schlauer geworden. Es läuft zwar alles wieder, aber nur sehr sehr langsam. Langsam ist dabei aber nur der Exchange (also im Prinzip alles was Email betrifft). Der Rest läuft flüssig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.