timMekk 10 Geschrieben 20. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hey Leute, ich habe einen Netzwerkdrucker einen lokalen port zugewiesen. Der Drucker hat nun ziemliche Probleme gemacht, dass ich ihn aufm dem Printserver wieder gelöscht habe. Leider hat er nur den Drucker gelöscht. wenn ich nun gucke was der Printserver alles freigegeben hat, dann sehe ich die Freigabe immer noch von meinem gelöschten Drucker. Nun will ich den Drucker wieder neu anlegen aber beim verwenden der Freigabe kommt die Fehlermeldung dass der Freigabename bereits vorhanden ist. Ich kann auch leider keinen anderen namen geben, da ein skript den Druckernamen braucht. Jemand ne Idee? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 20. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Die Druckwarteschlange mal neu gestartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
timMekk 10 Geschrieben 20. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 ja alles gemacht. auch schon den shre aus der Registry entfernt. is leider immernoch da. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.