ela 10 Geschrieben 20. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hi, mein Laptop ist Mitglied einer Domäne. Wenn ein Lokaler-Benutzer sich lokal an diesem Laptop anmelden möchte so wird der Zugrif verweigert "interaktive Anmeldung ....nicht möglich". Habe schon RSOP ausgeführt und habe gesehen dass die Policy vom "Default Domain Controller Policy" stammt. Wenn der Laptop kein Mitglied der Domäne ist -also nur Workgrup, so können sich auch die lokalen Benutzer anmelden. Aber ich möchte das der Laptop Mitglied der Domäne bleibt. Wie muss ich nun vorgehen. Danke und Gruß, Ela Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.114 Geschrieben 20. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Wenn auf dein Laptop die Default Domain Controllers Policy angewandt wird, dann ist die entweder falsch verknüpft, oder dein Notebook befindet sich in der OU Domaincontrollers. Beides wäre falsch. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 20. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hi, ist Dein Laptop in der OU Domain Controller? Falls ja, einfach in eine ander OU verschieben (z.B. Computers) Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.