xymos 10 Geschrieben 20. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hallo, ich habe mir heute Nessus installiert. Soweit so gut...und jetzt wird es etwas OT :) Wenn ich mit dem Cisco 2621 online gehe, dann kann ich Nessus nutzen. Wenn ich aber über einen Speedport W 700v online gehe , dann crasht der Router. :confused: hat da einer von euch einen Lösungsansatz ? thx _xymos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Servidge 10 Geschrieben 20. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Wobei passiert denn der Crash? Angenommen beim Scan (wobei auch sonst) Welcher Router gibt den Geist auf? Wenn es der W700v ist mag es daran liegen das der nicht so viel Leistung hat wie der 2621. Der Speedport ist für Heimanwender. Der Cisco ist eher professionelles Equipment. Der Cisco wird wohl mit den vielen Sessions besser umgehen. So fürs erste ;) Gruß Servidge Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.