mullethunter 10 Geschrieben 21. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2009 Servus und Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Acrobat bzw. den Firefox über den Wsus upzudaten ? Gibt es außerdem eine Möglichkeit die Firefox Einstellungen per GPO zu steueren ? Ich hoffe jemand kann mir einen Tip oder einen Link geben. Danke Gruß Mullethunter Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.114 Geschrieben 21. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2009 Servus und Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Acrobat bzw. den Firefox über den Wsus upzudaten ? Bisher nicht. Die WSUS Schnittstellen sind aber so weit ich weiß verfügbar, liegt also eher an Adobe als an MS ;) Gibt es außerdem eine Möglichkeit die Firefox Einstellungen per GPO zu steueren ?Ich hoffe jemand kann mir einen Tip oder einen Link geben. Jain. Ist aber auch nicht so schwer zu finden. ;) FrontMotion's Firefox Community Edition Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 21. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2009 gibt es eine Möglichkeit den Acrobat bzw. den Firefox über den Wsus upzudaten ? Hier gehts los: Publish an MSP Package into a WSUS Server + Local Publishing of Updates and Applications sollte als Einstieg helfen. BTW: Du plenkst: Volkers Usenet-Seiten - Glossar des Usenet-Jargons Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.