mazze1988 10 Geschrieben 21. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hallo, bekomme folgenden Fehler bei der Berichterstattung von SCCM07 Kann mir jemand sagen, wie ich diesen behebe? Danke schonmal Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
TorstenM 20 Geschrieben 22. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 Hast Du den Server 2008 GENAU nach den Vorgaben eingerichtet (vor allem die IIS-relevanten wie ASP etc)? How to Configure Windows Server 2008 for Site Systems Zitieren Link zu diesem Kommentar
mazze1988 10 Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 ja, hab ich alles gemacht! Jetzt hab ich aber immer die Meldung, Bericht xy ist nicht vorhanden oder keine Berechtigung.... Woher weiß ich ob der Bericht wirklich nicht vorhanden ist? Bekomm den Fehler bei allen Berichten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
TorstenM 20 Geschrieben 22. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Bringt smsreporting.log mehr? Gruppe SMSReporting_SiteCode? (http://technet.microsoft.com/de-de/library/bb693974.aspx ; wobei die Fehlermeldung dann eigentlich anders aussieht) Sieht eher nach einer Fehlkonfig vom IIS aus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.