bluediver1 10 Geschrieben 21. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Hallo, ich hab da eine Fragen zum Cluster in den Braindumps gefunden. Würde gerne wissen, welche Lösung Ihr für die Frage seht und warum. 36. You are the administrator of a Windows 2000 Advanced Server cluster. You discover that the Quorum resource recovery log files on the cluster are corrupt. You need to restore the log files from a recent backup tape without overwriting other cluster data or system data. What should you do? A. Perform a System State restore, and run the ntdsutil.exe command. B. Restore the contents of the Quorum resource drive from the backup tape, and specify that the files be restored to their original location. Use the Cluster Administrator to re-form the cluster. C. Perform a System State restore, specifying an alternate location for the restore. Copy the restored Quorum resource recovery files on the cluster to the Quorum drive. D. Use the Cluster Administrator to break the cluster. Restore the contents of the Quorum resource drive from the backup tape and specify that only the recovery log files are restored. Use the Cluster Administrator to re-form the cluster. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
André 10 Geschrieben 21. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Obwohl ich nur sehr wenig bis jetzt mit Clustering zu tun hatte kann ich folgendes Beitragen : A ... völlig daneben da man das Util.zum wiederherstellen von AD nimmt B ... scheint ganz logisch aber bei näherem überlegen geht es nicht c ... D Diese Antwort denke ich ist die richtigste ?!?!? :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
bluediver1 10 Geschrieben 21. Mai 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Danke Andre, hätte ich auch gesagt erschien mir am logischsten, schon alleine, weil ich den Cluster aufheben muß um die Datei zu ersetzen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
runner2000micha 10 Geschrieben 15. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2003 hallo! mal ne frage: wo gibt es braindumps für die 223??? danke im voraus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 15. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2003 Links zu Braindumps gibts hier nicht, das wißt Ihr doch alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 15. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2003 Hi McAbflug, wie recht Du doch wieder mal hast ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
runner2000micha 10 Geschrieben 16. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2003 o.k. sorry!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.