Wildi 10 Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Hab jetzt schon ne ganze Weile DynDNS. Da ich es jetzt privat richtig professionell einsetzen will ... klingt gut gell? :-))) ... würde ich gerne wissen, wie zuverlässig es arbeitet. Hatte mal nen anderen DYN-DNS Anbieter. Der lief sehr stabil. Nur leider ist der jetzt kostenpflichtig geworden. Kleine Rechenaufgabe: Privat + Professionell = Kostengünstig Nur mal als Anmerkung für den Fall dass sich jetzt jemand den Mund darüber zerreißen will wie man diese Lösung überhaupt als professionell bezeichnen kann *lol* Ich frage das nur deshalb, weil ich nen Exchange zu Hause einsetze und mir dann die Mails von MEINEM Server abholen möchte und nicht vom Provider. Und da sollte das eigentlich schon gut Verfügbar sein sonst lass ich das lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 ich will zwar jetzt keine Werbung machen, aber ich hab IP@ctive, da gabs bisher noch keine Probleme! Und es ist ein deutscher Anbieter und kostenlos! http://www.ipactive.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Hi, kann dir http://www.dyndns.org empfehlen, läuft bei mir seit ähhh... Jahren ? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Also zunächst mal sorry, dass ich das hier im falschen Forum gepostet habe :-((( Ja, ipactive kenne ich vom hören/sagen. Wie zuverlässig arbeitet das? Würde halt gerne dyndns nehmen, da mein Hardwarerouter den dyndns-Client schon eingebaut hat. Da bräuchte ich den "Trojaner" nicht auf nen Rechner primeln Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 wegen der sorge zu dyndns: Hatte das jetzt schon 3x dass ich meinen Host nicht erreicht habe. Jetzt weiß ich halt ned ob das vielleicht mal ein Zufall war, wg. z.B. Wartungsarbeiten oder ob das häufiger vorkommt Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 DynDNS ist IMHO absolut zuverlässig, seit Jahren Online, bietet immer guten Service, und gegen Bezahlung auch noch mehr. Fast alle ClientSoftware für dynamisch Updates arbeiten auf jeden Fall mit DynDNS zusammen. Daher mein TIPP grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 naja, wie gesagt, bisher hatte ich noch keine Probleme, auch wenn der IPACTIVE-Client 20 Stunden am Stück lief, war mein Rechner von außen immer erreichbar! Ist eben ein kostenloser Dienst, da ist es klar, das sowas stark frequentiert ist und es da schon mal zu Ausfällen kommen kann. In den AGB's wird auch darauf hingewiesen, das Du keinen Schadenersatz geltend machen kannst! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.