TruckerTom 10 Geschrieben 21. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hallo Kollegen, ich versuche den Postfachspeicher für die Wiederherstellung zu löschen und bekomme folgende Fehlermeldung: "Sie besitzen nicht die erforderlichen Rechte um diesen Vorgang auszuführen. ID-Nr.: c1030728 Exchange System Manager." Angemeldet bin ich als Domänen-Admin. Jetzt hatte ich etwas gelesen, dass ein Domänen-Admin nicht unbedingt auch exchange-Admin sein muss. Wo schaue ich das nach? Wenn ich mir die Rechte des Postfachspeichers ansehe, stehen dort die Domänen-Admins mit "Vollzugriff" drin. Hat jemand eine Idee? Danke Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 21. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hi, welche Rollen verteilt worden sind, kannst Du mit Rechtsklick auf die Organisation im ESM (Root-Knoten) und "Objektverwaltung zuweisen" nachschauen. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 21. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hallo Christoph, genau das wars. Danke Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.