Dragonkit 10 Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Hey, ich bin schon MCSE NT 4.0 und habe auch schon die 70-210 und 70-215 gemacht. Möchte dieses Jahr noch mindestens 2 weitere Prüfungen machen. Jetzt meine Frage welche ist einfacher bzw. als nächste Prüfung zu empfehlen und warum, die 70-216 oder die 700-217 ? Danke für ein paar Info´s. Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 naja, für den MCSA brauchst Du die 216er, die 217 für den MCSE. Mußt halt selbst entscheiden, wo es hingehen soll. Und welche Prüfung einfacher ist, mußt du für Dich selbst herausfinden, ich fand beide heftig! Aber bei Deinen Erfahrungen solltest Du da keine Probleme haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
banco74 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Hallo, muss MCAbflug recht geben. Beide Prüfungen sind recht heftig. Ich denke jedoch es ist einfacher zuerst die 217 zu machen. Als ich die 216 machte kamen doch einige Fragen aus der 217 drin vor. Von daher ist es vielleicht ein Vorteil, wenn man die 217 schon hinter sich hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mantrid 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Jo auch ich muss meinen Vorschreibern recht geben, die 216 kam mir auch schwerer vor als die 217.(Hab die 216 auch einmal versiebt) Aber die 216 zählt doch für MCSA und MCSE. aber selbst die 216 ist zu schaffen wie du siehst. Mantrid Zitieren Link zu diesem Kommentar
OberpfälzerBub 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 kann mich auch nur meinen Vorschreibern *klingtjetztdoof* anschliessen, mach auf jeden fall zuerst den 217, denn in der endabrechnung issett sowiesio egal welchen du zuerst gemacht hast , zudem der 216 doch a bisser`l schwerer iss. greetings Bub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arwen 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Also ich wuerde Dir raten die 70-216 zuerst zu machen. Ja, es stimmt sie ist schon schwerer, aber Du musst ja sowieso durch.... und wenn Du dann die 218 noch machst, hast Du schon Deinen MCSA und kannst Dir ja dann ueberlegen, ob Du weitermachen willst. ach ja... noch ein Grund die 70-217 spaeter zu machen: Sie passt meiner Meinung nach besser in Kombination (oder in einem kurzen Zeitabstand) mit der 70-219 (Active Directory Design). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dragonkit 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Danke für die vielen Antworten. Ich denke ich werde mich erstmal durch die 70-216 quälen und dann die 70-218 machen. Dann hab ich halt erst mal den MCSA und mach dann den MCSE weiter. Ich muss ihn nämlich auf jeden Fall machen. Ihr wisst ja, immer die lieben Chef´s. Zitieren Link zu diesem Kommentar
OberpfälzerBub 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 @ Dragonkit hier noch zwei links für Braindumps und anderes zeugs : http://mcsetestfragen.thebraindumps.de oder für die Hardcore Freaks http://www.certificationking.com greetings Bub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Crusher24 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 würde Dir raten, zuerst die 70-217 zu machen....die is ziemlich einfach.....und wie meine Vorschreiber hier sagen...einige Sachen aus der 217 kommen auch in der 216 dran... Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.