Minti 10 Geschrieben 21. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hallo zusammen, ich habe nun erstmalig eine Softwareverteilung über die GPO eingerichtet. Allerdings weiß ich nicht wo ich nachschauen kann auf welchen Computern das Paket installiert wurde. Könntet Ihr mir da einen Tipp geben? Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 21. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2009 Ein anderes Produkt einsetzen zum Monitoren und / oder zur Softwareverteilung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 21. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2009 ich habe nun erstmalig eine Softwareverteilung über die GPO eingerichtet. Allerdings weiß ich nicht wo ich nachschauen kann auf welchen Computern das Paket installiert wurde. Könntet Ihr mir da einen Tipp geben? Das geht nicht. Entweder anderes Tool verwenden, oder andere Möglichkeiten nutzen. Z.B. ein Computerstartupscript oder beim MSI-File bleiben und die SW täglich mit einem Script auslesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.