TheRay 10 Geschrieben 21. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hallo ich habe eine Frage zur Registry. Und zwar möchte ich z.B. folgenden Key umbenennen. HKLM\Software\Microsoft\FEHLER in HKLM\Software\Microsoft\OK Ich habe mir die REG Parameter schon alle angeguckt. Leider finde ich nicht den passenden. REG ADD gibts ja warum gibts nicht einfach auch REG RENAME oder sowas?? Hintergund ist das ich einiges in der Registry ändern muss was auch mit REG ADD usw. klappt nur das umbenennen klappt nicht. Gibt es da einen leichten Weg ohne irgendwelche zusätzlichen Tools? :confused: Danke schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 21. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2009 Reg Copy + Reg Delete Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheRay 10 Geschrieben 21. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2009 Perfekt vielen Dank!! So einfach und man kommt nicht drauf!:rolleyes: Klappt wunderbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.