xcode-tobi 10 Geschrieben 22. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 Servus, eigentlich kein wirkliches Problem, aber mal eine Frage zum TCP/IP-Stack-Problem allgemein. Das zurücksetzen (wie z.B. unter How to reset Internet Protocol (TCP/IP) in Windows XP beschrieben) ist ja kein Problem, ABER: Wie kommt es dazu? Ein Kunde hat des öfteren Probleme damit, Internetadressen zu erreichen. Nachdem er bzw. ich den IP-Stack zurückgesetzt hat, funktioniert wieder alles. Mich würden an dieser Stelle mal Gründe Interessen, wie es dazu kommt, dass man das ständig zurücksetzen muss? Habt ihr ein paar Ideen dazu? Danke schon mal und Grüße Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 22. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 Es kann sein, dass der tcpip.sys etwas mackig reagiert. Hast du den mal neu installiert? Es kann auch am LSP liegen, lass mal lspfix laufen und guck, ob es damit besser wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TimoWH 10 Geschrieben 22. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 Ich würde mal die MTU Size auf dem Router bzw. dem Client checken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.