BAHTMAN 10 Geschrieben 22. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 Hi allerseits gestern erfolgreich abgelegt nach ausführlicher Vorbereitung mit dem Selbststudium Buch von MS PRESS Ergebnis 966 von 1000 Pts Sprache Deutsch Bilanz: easy keine Schiebefragen keinerlei SIMUS hoher Wiedererkennungswert der Vorbereitungsfragen komischerweise kamen eher die einfacheren Fragen dran (mehr als 80%) waren easy mit gründlicher Vorbereitung und ein wenig Praxiserfahrung vorab im Moment einfach machbar Greets :D Thomas :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
martab 10 Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Hi Diese Prüfung war meiner Ansicht nach ziemlich leicht (deutsch) Keine Simulationen, keine Schiebefragen, nichts Interaktives. Kurze, teilweise sehr kurze Fragen und Antworten,.. dementsprechend ist man auch relativ schnell fertig. Bei mir waren es rund 25 Minuten, und das obwohl ich mir schon Zeit gelassen hatte :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ami10tfs 10 Geschrieben 24. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Ich werde am Montag gleich mit erleben. Gruß Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar
tachauch 10 Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Glückwunsch! Welche Fragen hast Du zur Vorbereitung genommen?Die 642 brauch ich doch auch für das Update von MCSA2003, oder? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ami10tfs 10 Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 (bearbeitet) Ich habe nur die von d. Buch CD verwendet. Und sehr viel lernen. Ich melde mich wenn ich weis ab Sie den 642er brauche für das Update. Gruß M XP Fan, weist du zufällig? bearbeitet 30. Juni 2009 von Ami10tfs an XP Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.