NordeniaRaccoon 10 Geschrieben 22. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 Moin, ich hab nen komisches problem hier.... Montag riefen mich 2 Anwender an und beschwerten sich das egal wieviele Kopien sie von einem Excel Dokument angeben, nur 1 gedruckt wird. Ich hab da hin und her probiert, mit Druckertreibern, etc, alles nicht geklappt. Da es letzte Woche noch alles OK war, hab ich kurzerhand die PCs mittels XP-Systemwiederherstellung auf den 9.4. zurückgesetzt. Danach war alles wieder OK. Heute riefen die beiden wieder an - gleiches Problem. Vermutlich deswegen weil sich die beiden PCs auch wieder die 8 oder 9 Updates vom letzten Patchday gezogen haben. Hat da jemand ähnliche Probleme? Wenn das nicht bekannt ist muss ich wohl die PCs nochmal zurücksetzen und die Updates im WSUS ablehnen. Gruss, Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 22. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 Welche Updates genau machen denn die Schwierigkeiten? Alle Updates deinstallieren und nur einzeln wieder installieren. Und jedesmal dazwischen testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NordeniaRaccoon 10 Geschrieben 22. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 Tja, scheinbar 1 oder mehrer von diesen hier... Wenn das Problem vorher erst bei 2 Leuten (die eh nicht viel drucken) bleibt, warte ich erstmal ab ob da noch was nachgeschoben wird. Bisher hat sich sonst keiner (vor allem aus dem Vertrieb) niemand zu dem problem gemeldet. Detaillierter Bericht über Computerstatus Sicherheitsupdate für Windows XP (KB952004) Sicherheitsupdates Installieren Neustart steht aus Sicherheitsupdate für Windows XP (KB956572) Sicherheitsupdates Installieren Neustart steht aus Sicherheitsupdate für Windows XP (KB959426) Sicherheitsupdates Installieren Neustart steht aus Sicherheitsupdate für Windows XP (KB960803) Sicherheitsupdates Installieren Neustart steht aus Sicherheitsupdate für Windows XP (KB923561) Sicherheitsupdates Installieren Neustart steht aus Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 7 unter Windows XP (KB963027) Sicherheitsupdates Installieren Neustart steht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 22. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 Ja und hast du weg der Einzelinstallation und des jeweiligen Tests schon gemacht, um herauszufinden welches Update es denn nun ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 22. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 Tja, scheinbar 1 oder mehrer von diesen hier... Wir hier haben kein Problem. Also mußt Du schon selbst testen. Welche Office Version habt ihr mit welchem SP-Stand im Einsatz? Betrifft es nur die beiden Anwender? Wenn ja, möglicherweise ist ja auch das Benutzerprofil defekt. Erstell doch mal ein neues. Welche Sicherheitssoftware läuft ständig im Hintergrund? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.