Jump to content

Offline Synchronisation löscht Daten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe bei einem externen User folgendes Problem:

 

Dieser User hat ein Domainen-Profil und alle User bei uns haben von den eigenen Dateien eine Ordnerumleitung auf einen Netzwerkpfad.

Beim Ab- und Anmelden am Netzwerk werden die Daten synchronisiert.

Dies geschieht aber natürlich nur wenn der User eine Site-to-Site Verbinung zum Netzwerk hat, oder physikalisch mit diesem Verbunden ist.

Der User der aber dieses Problem hat ist fast außschließlich in England unterwegs, daher hat er nie eine Site-to-Site oder eine physikalische Verbindung.

Wo der User das letzte mal hier vor Ort war haben wir die Daten in seinen eigenen Dateien synchronisiert nun hat er weiter fleißig Offline gearbeitet und per VPN-Client die Daten synchronisiert.

Dies hat bisher auch ohne Probleme funktioniert.

Nun hat dieser aber in den letzten Tagen wieder eine Synchronisation gestartet und fast alle Daten die er Offline auf seinem Notebook erstellt hat sind nicht mehr vorhanden(ich habe das Profil auch schon durchsucht). Auf dem Server sind die Dateien(bis auf die neu erstellten) noch vorhanden.

 

Kann sich dies einer von euch erklären? Das während einer Synchronisation einfach Daten verschwinden, bzw. welche gelöscht werden, die vor der Synchronasition noch vorhanden waren?

 

Danke schonmal für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...