NorbertFe 2.039 Geschrieben 22. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 Erklär mal, wie du Passworteinstellungen auf Benutzer anwenden willst. Ich geb dir nochmal den Tipp: Lies Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials von oben bis unten. Bye Norbert Link zu diesem Kommentar
poperze12 10 Geschrieben 22. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 ehm habe folgendes problem. Habe für die OU BenutzerPCs eine GPO erstellt mit Passwort-Attributen: Komplexitätsvoraussetzung:NichtDefiniert Mindkennwortalter:30 Maxkennwortalter:120 Mindkennwortlänge:8 GespeicherteKennwörter:1 so jetzt melde ich mich an meinem virtuellen client an geht alles. Will mein Passwort ändern dann kommt der Fehler Passwort entsprich nicht den Anforderungen. Habe die DDP auf der OU Vererbung deaktiviert. Kann aber direkt wenn ich beim Server Password zurücksetzen mache ein neues setzen ohne Fehler! Hat jemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.039 Geschrieben 22. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 Ein letztes Mal: Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials Oder bist du einfach nur zu faul einfach mal selbst nachzulesen? Bye Norbert Link zu diesem Kommentar
poperze12 10 Geschrieben 22. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 Ja ich bin ein wenig faul aber habe schon nachgelesen und nichts gefunden desshalb frage ich ja soviel habe ich schon von dir gelernt:P Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.039 Geschrieben 22. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 Wenn du nichts gefunden hast, kannst du nicht nachgelesen haben. Da mir das zu **** wird, klinke ich mich jetzt hier aus. Bye Norbert Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 22. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 Ich denke, das ist ein gutes Schlußwort. Beitrag geschlossen, wir helfen gerne, aber Faulheit muss nicht unterstützt werden. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge