mfdoom 10 Geschrieben 22. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 Hallo liebes Board, ich habe mich mit den GPp auseinandergesetzt um folgende Problemstellung zu erschlagen: Ich habe eine ActiveX-Anwendung für den IE7 und würde dementsprechend die Sicherheitseinstellung der Clients anpassen. Leider kann ich mit den GPp nicht die Vertrauenswürdigen Sites manipulieren dass habe ich schon gesehen, oder gibt es vllt. doch einen Weg das über GPp anstelle von GPO zu erledigen? im Detail würde ich gerne die Vetrauenswürdigen Seiten einstellen, das geht anscheinend mit den GPp nicht sondern nur an entsprechender Stelle im GPO-Bereich des Benutzers? Ist das korrekt oder gibt es einen anderen Weg? Liebe Grüße Simon-Timothy Zitieren Link zu diesem Kommentar
lepus 10 Geschrieben 22. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 Hallo Simon-Timothy, gibt es denn einen Grund weshalb Du das nicht über die bisherigen Möglichkeiten in den GPO's regeln möchtest? Ich bin mir grad 100%, aber ziemlich sicher das es über die GPp nicht geht. Werd ich noch mal nachschauen. Grüße Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfdoom 10 Geschrieben 23. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hi zwerghase, es war nur ne Frage - vielleicht habe ich ja etwas in den GPp übersehen. Trotzdem danke ich habe es jetzt in einer Mischung zwischen GPO und GPp. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.