DerLange34 10 Geschrieben 23. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hi, gibt es eine Möglichkeit oder Tool sich den Internet Explorer "nebenbei" auf Englsich laufen zu lassen??? Haben viel Englischen Support und da hilft es wenn man weiß wie die Menüs auf englisch heißen auch wenn man tiefer reingeht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 23. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 Virtual PC 2007 SP1 und dort ein einglisches XP laufen lassen hilft nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerLange34 10 Geschrieben 23. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 So großen aufwand wollte ich jetzt nicht betreiben.....:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 23. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 So großen aufwand wollte ich jetzt nicht betreiben.....:cool: Etwas anderes ist mir nicht bekannt und großer Aufwand sieht für mich anders aus. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerLange34 10 Geschrieben 24. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 Ja schon möchte es aber nicht so machen. Kennt jemand Xenocode???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 24. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 Wie möchtest du es denn dann machen? Einen zweiten Internet Explorer in ner anderen Sprache parallel installieren ist leider nicht möglich. Optional könntest du natürlich deinen Rechner auch gleich mit einem englischen Windows installieren, dann hast du auch nen englischen IE. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerLange34 10 Geschrieben 24. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 ja das ist mir klar. Aber haben auch kein Englisches XP in einer virtuellen maschine laufen. Nur halt wenn man mit nem ausländische Anwender sich durch den IE klicken muss wissen wir die genauen Begriffe sind damit man nicht stundenlang am erklären ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 24. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 ja das ist mir klar. Aber haben auch kein Englisches XP in einer virtuellen maschine laufen. Nur halt wenn man mit nem ausländische Anwender sich durch den IE klicken muss wissen wir die genauen Begriffe sind damit man nicht stundenlang am erklären ist. Wenn das einmal im Monat vorkommt wirds wohl so funktionieren. Hast Du das allerdings öfters, würde ich mir schon eine VM installieren, am besten auf einem Server, damit die Kollegen auch darauf zugreifen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 24. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 Oder man hängt sich gleich remote auf nen englischsprachigen Server und macht es dort. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.