tgyssling 11 Geschrieben 23. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hallo zusammen, ich probiere gerade in einer Testumgebung mit Microsoft ABE rum. Eigentlich habe ich alles wie von MS beschrieben eingerichtet aber leider werden immer noch alle Ordner angezeigt. Kennt sich jemand mit ABE richtig aus der mir helfen kann? Im Voraus vielen Dank. Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 23. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hallo Thorsten Hast du auch hier mal reingeschaut: Windows Server How-To Guides: Zugriffsbasierte Auflistungen von Netzwerkfreigaben mit "ABE" - ServerHowTo.de Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 23. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hallo, genau so habe ich es auch eingerichtet aber leider werden alle Ordner unterhalb der Freigabe angezeigt. Ich bekomme lediglich die normale Windows-Meldung das ich keine Rechte habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.114 Geschrieben 23. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hallo zusammen, ich probiere gerade in einer Testumgebung mit Microsoft ABE rum. Eigentlich habe ich alles wie von MS beschrieben eingerichtet aber leider werden immer noch alle Ordner angezeigt. Dann hast du es entweder eben nicht wie beschrieben eingerichtet, oder dein User hat eben die Rechte alle Ordner zu sehen. ;) Hast du ich nach Gruppenmitgliedschaftsänderungen auch neu angemeldet? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
frr 11 Geschrieben 23. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hallo, greifst Du lokal auf die Ordner zu oder über das Netz? Du musst über die Freigabe zugreifen, damit sich ABE auswirkt. Grüße Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 23. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hallo Frank, ich greife über Netzwerk auf den Server zu. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 23. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 Moin, wo Frank sich schon gemeldet hat, verweise ich mal auf seine Filmchen: faq-o-matic.net Was ist ABE? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.