andreaskossatz 10 Geschrieben 23. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 Mahlzeit c0nt4ct, du bist mit 19Jahren ja noch jung. Du hast noch alle Zeit der Welt. Egal welches Seminar du machen wirst, du kommst nicht umher selber was zu Hause zu tun. DU musst Dir trozdem eine Testumgebung aufbauen und Du musst Dir trozdem mal erarbeiten, was und wie GPOs funktionieren, wie mache ich eine Gesamtstrukturvertrauensstellung etc etc.... Und darum mein Vorschlag: - Kaufe Dir die Bücher von der Nicole Laue. Diese Bücher sind sehr verständlich und übersichtlich. - baue Dir gemäss ihrer Anleitung eine Testumgebung auf. - lese ein Buch, übe in der Testumgebung und melde Dich dann zur Prüfung an. So kostet Dich die Prüfung mit Bücher u.U. keine 1000 Euro mit allen Prüfungen bis zum MCSE und Du hast noch was gelernt. Suche Dir parallel dazu ein Job wo Du bischen was mit Netzwerken zutun hast und dann passt das . Danach kannst noch immer weitermachen. Als erste Prüfung solltest Du die 70-620 machen die wird Dir dann beim MCITP - EA mit angerechnet. Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 23. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 die 620 wird auch fuer den MCSA/MCSE gewertet als elective-prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0nt4ct 10 Geschrieben 23. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 Ok wunderbar. Das klingt doch schon mal recht vernünftigt. Wenn ich das komplette Seminar doch finanziert bekommen sollte, ist das doch dann sinnvoller oder? Da kann ich mich ja noch zusätzlich zuhause hinsetzen... Und ich beginn dann erst mal mit meinem MCSA/MCSE und kann dann den MCITP zusätzlich mit wohl 2-3 Prüfungen mehr machen. Frage ist, ob das so sinnvoll ist. Aber gut das käme eh erst in späterer Zukunft! :-) Bin froh wenn ich erstmal die erste Zertifizierung hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 24. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 wenn du das finanziert bekommst, mach auf jeden fall die schulung! ja, mach erstmal die eine prüfung, dann kannst du immernoch schauen und so kommst du erstmal rein Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0nt4ct 10 Geschrieben 27. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 Wo bekomm ich denn meine Bücher her? Und vor allem welceh und wieviele? Im Prinzip kann ich mich ja erst mal an die 4 Prüfungen vom MSCA machen und danach an die restlichen 2 für den MSCE. Oder sind nicht alle 4 vom MSCA für den MSCE zu gebrauchen? Fragen über Fragen, sorry! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0nt4ct 10 Geschrieben 29. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 Kann mir keiner weiterhelfen? Wo bekomm ich denn meine Bücher her? Und vor allem welche und wieviele? Im Prinzip kann ich mich ja erst mal an die 4 Prüfungen vom MSCA machen und danach an die restlichen 2 für den MSCE. Oder sind nicht alle 4 vom MSCA für den MSCE zu gebrauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 29. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 hai schau mal hier MCSEboard.de Shop | | Server 2003, hier MCSEboard.de Shop | | Prüfungsvorbereitung oder hier MCSEboard.de Shop | | Computer Based Trainings (CBT) und such dir die bücher raus, die du für deine gewählten prüfungen benötigst. gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.