sebmichel 10 Geschrieben 23. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hallo zusammen, ich habe folgende Frage. Ich möchte eine Dokumentensammlung im Sharepoint 3.0 als Netzlaufwerk für die Clients freigeben. Ich weiß auch dass das ganze irgendwie funktioniert, nur eben nicht wie. Auf unserem alten Server hatten wir einen Projekte-Ordner, welcher als Netzlaufwerk verbunden war und im Sharepoint unter Dokumente->Projekte angezeigt wurde. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder hinbekomme? Ich konnte auch z.B. per \\companyweb auf den Server zugreifen und mir wurden die entsprechenden freigegebenen Ordner angezeigt. Dies ist nun auch nicht mehr möglich. Danke für eure Hilfe. MfG S.Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar
TimoWH 10 Geschrieben 23. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hallo, normalerweise kann man über den Explorer auf \\WSS-Server\Dokumentenbibliotheksname den Inhalt der Dokumentenbiliothek einsehen und bearbeiten. Meld dich am besten als Sharepoint Farm Administrator am PC an. Du musst aber den direkten Pfad eingeben, er listet Dir die Verzeichnisse nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.