NorbertFe 2.114 Geschrieben 23. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 Off-Topic:Wer will schon Geld, wenn er Bier haben kann ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 23. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 Off-Topic:Wer will schon Geld, wenn er Bier haben kann ;) Off-Topic: Wenn es mehr Geld ist, als das Bier wert ist kann man von dem Geld mehr Bier kaufen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DB1973 10 Geschrieben 23. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 angeblich kann man auch eine büroklammer zu einem auto tauschen ... :rolleyes: ... am ende des tages ... wenn man morgens anfängt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 Hallo, .....Mann muss nicht immer den Sinn oder Unsinn jeder Anfrage verstehen. ......Ich meine schon, eine zielführende, verständliche Anfrage führt leichter zu einer brauchbaren Antwort/Lösung. Bei uns können sich Reinigungskräfte und Hausmeister ruhig am Rechner des NLL anmelden, es gibt trotzdem keinen Zugriff auf relevante Daten, diese sind auf dem Server, nicht auf den Rechnern der Mitarbeiter. Bei uns sind Rechner beliebig gegeneinander austauschbar auch aus der Kreislaufreserve durch z.B. Hausmeister. Als erzieherische Maßnahme ist eine Anmelde-/Benutzungsregelung per GPO natürlich geeignet. Auch ist Buchhaltung natürlich eine sensible Angelegenheit. Bei einer von mir betreuten Division hat die Buchhaltung, genauer haben die Buchungsrechner ein extra physikalische Netz, einen extra Server. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.