m43stro 10 Geschrieben 23. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hallo Leute, habe hier 2xATA und eine Cheetah® 15K.4 Ultra320 SCSI Würde diese gerne an irgendeinen Adapter hängen und via Notebook formatieren bzw. auch als Datenträger nutzen. Geschützt müssen sich nicht, würden also mal lose auf dem Schreibtisch liegen. Dienen eher der temporären Nutzung. Viel wichtig ist das wipen. Kennt jemand einen preiswerten Adapter, mit dem ich evtl. beide Typen anschließen kann? Zur Not habe ich hier noch einen alten Recher mit PCI-Steckplätzen. Ich konnte einen USB2SCSI finden bzw. andersrum aber ich würde gerne von Eurer Erfahrung hören. Danke und Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 wir haben im büro einen ata-usb-controller. der kann s- und p-ata und läuft ganz gut. die geschwindigkeit ist halt nicht die beste, aber um daten zu retten oder images der hdd zu erstellen reichts. mit scsi-usb habe ich leider keine erfahrungen. wird aber wohl ähnlich gut funzen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.