ketchup73 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Hallo kennt irgendjemand eine möglichkeit den ie6 in ein unattended setup oder in ein i386 für ein unattended setup einzubauen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Red Sector 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Kommt auf Dein unattended Setup an. Womit installierst Du? CD, Netz, RIS, Image? Gruß Red Sector Zitieren Link zu diesem Kommentar
ketchup73 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 ICH INSTALLIERE ÜBER NETZ MIT OSD VON NETSUPPORT: KLAR KÖNNTE ICH daraus ein netinstall script bauen aber wenn es im i386 verzeichniss schon fest drin ist wäre mir das lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar
Red Sector 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Ausprobiert hab ich's noch nicht, aber probier mal folgendes aus: - Bau Dir mit dem IEAK eine Vollautomatische Installation des IE - Starte Dein Windows-Netzinstallation mit dem Parameter /e hinter Winnt (führt nach der Windows-installation einen Befehl aus) und starte damit das ie6setup.exe /Q. Vielleicht tuts :wink2: Gruß Red Sector Zitieren Link zu diesem Kommentar
JackLevin 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Hallo ketchup73!! Darf ich mal fragen: Kannst du mir etwas detaillierter mal beschreiben wie du das unattended setup gemacht hast? Mit dem CIW oder anders? Gibts da ne Möglichkeit mit dem CIW (Custom Installation Wizard)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Hallo ketchup73, ich kenne leider OSD nicht... der IE lässt sich aber zum Beispiel via Batch installieren: start /wait %systemdrive%\pfad\zu\iesp1de\ie6setup.exe /C:"ie6wzd /S:""#e"" /Q:A /R:N" Unter http://www.pctipp.ch/downloads/dl/16223.asp kann man den IE komplett runterladnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.