rakli 13 Geschrieben 23. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hallo, ich bin gerade bei der Ausarbeitung von Ausfallszenarien. Einer von mehreren Domain Controller 2003/2008 fällt aus und ich will ihn nicht ersetzen, weil auf der Server Hardware keine Garantie mehr ist. Welche Schritte muss ich unternehmen? Löschen aus dem DNS der anderen Server Löschen aus WIN Server Mittels Ldp.exe aus den active directory löschen Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 23. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 Moin, How to remove data in Active Directory after an unsuccessful domain controller demotion Mit ldp solltest du derartige Änderungen niemals ausführen. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 23. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 -mit nstdsutil aus der AD Topologie löschen (wenn kein RODC) ASR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 23. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 Servus, wenn es ein Windows Server 2008 DC sein sollte, kannst du es auch recht einfach über die GUI lösen. Siehe: Yusufs Directory Blog - Die Metadaten des Active Directory unter Windows Server 2008 bereinigen Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 23. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 Danke schön. Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.