edocom 10 Geschrieben 23. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 hallo leute ich hab hier ein dringendes problem. folgende situation: w2k3 domänecontroller, mit dcdiag bereits geprüft, keine feherl auch sonst lufen sie sauber. xp sp3 client, dieser will auf keinem fall die GPOs übernehmen und bringt bei gpresult immer den fehler "INFORMATION: user rsop-date", der angemeldete user ist ein administrator. in der ereignisanzeige steht "der domänecontrollername für das computernetzwerk konnt nicht ermittelt werden" ich werd da nicht schlau... zudem hab ich schon zwei stunden gegooglet... also wäre ich froh wenn jemand wirklich einen lösungsansatz hätte... DANKE... Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 23. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 hat sich erleidt, passt auf wenn ihr eine firewall zwischen dem client und eurem dc habt dass kann das problem verursachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.