turbo 10 Geschrieben 23. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 hallo ich hab da so ein merkwürdiges problem rechner ein LG S900 mit t8400 / 4gb /1,5tb nach neuinstallation vista ultimate 32 mit sp1 explorer 8 rechner läuft perfekt dann bluesoleil 6.4.249.0 installiert dann macht der rechner bei jedem shutdown einen bluescreen habs danach wieder deinstalliert keine fehler mehr weis mir jemand einen tip ? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 23. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hm, wahrscheinlich installiert dieses Programm einen Kerneltreiber, welcher einen Bug hat. Kommt durchaus öfter mal vor, dass solche Sachen einen Shutdown in den falschen Hals bekommen. Würde mich an den Hesteller wenden. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
turbo 10 Geschrieben 23. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 ja was na des dafür hab ich 20€ hingelegt aber danke für deine antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 23. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 ja was na desdafür hab ich 20€ hingelegt Also den Teil deiner Antwort versteh ich nicht. Mit deiner Installation / Deinstallation und der Tatsache das anschließend kein Fehler mehr vorhanden war, sollte doch klar sein, das das Problem wohl mit der Software BlueSoleil zusammenhängen muss, oder? In diesem Fall ist es auf jeden Fall der richtige Weg, sich an den Hersteller zu wenden, grade wenn man, wie deine Antwort erahnen lässt, Geld dafür bezahlt hat. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
turbo 10 Geschrieben 23. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 die antwort war lapidar und kurz das ihr programm ohne fehler wäre und das es möglicherweise an einem teiber liegt der sich nicht mit bluesoleil kompatibel wäre. grummel Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 23. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hast du denn gecheckt ob dein Bluetoothtreiber von denen unterstützt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar
turbo 10 Geschrieben 23. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 der treiber ist von denen in einem lg S900 ist standart IVT software installiert also die bluesoleil version 3,0 standard ich hab nur auf die neueste version upgedatet nachdem ich dazu vom programm aufgefordert hab ahld die vollversion gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar
turbo 10 Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 blue soleil version 6.4.261.0 vista ultimate SP2 ohne blusoleil keinen fehler beim runterfahren ist es aber installiert bluescreen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Nun, wir drehen uns im Kreis. Melde Dich beim Hersteller. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.