marcel-stein 10 Geschrieben 23. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hallo ich habe einen sbs 2008. es existieren user 1 bis 5 mit den mail adressen user1@domain.de ... user6@domain.de user7 ist nicht angelegt im ads und hat folglich keine Mailadresse. wenn user1 an an user6 nun eine mail schickt bekommt user1 eine meldung das der user nicht existiert und die mail nicht versendet worden ist. die mail an user6 soll einfach zum mail provider strato geleitet werden wo sie der benutzer dann abrufen kann. gibs eine möglichkeit den exchange so einzurichten das es nicht existierende user erkennt und dann zum provider schickt? gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 23. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hallo! In Win SBS 2003 hab ich die Lösung gefunden. (siehe Anlage) Aber wo finde ich das in Exchange 2007? gruß marcel <edit by marka>Screenshot mit real-URL gelöscht</edit> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.