FvonX 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Versuche schon Tagen einen OEM-Treiber zu finden für diesen Chip. Alles funktioniert wie geplant bis der BOOT-ROM abgeschaltet wird, dann wird die Installation des RIS-Images abgebrochen. Selbe Problem wie hier nur andere Treiber http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=6855&highlight=ris+intel%2A Zitieren Link zu diesem Kommentar
DragonTFC 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hi, habe das selbe problem! gibt es hierzu schon etwas neues? mfg Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar
FvonX 10 Geschrieben 8. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hiho ihrs Im allgemeinen treten schon im vorfeld probleme auf die es zu verhindern gilt.was ich damit meine ist: achtet darauf ob auf dem client von dem das image erstellt wird im bios die acpi-funktion an bzw aus gestellt ist und macht es bei den zu installierenden systemen genauso...also entweder an oder aus...ein mix geht nicht. Achja man kann diese funktion auch nachtraglich in den image-files ein oder aus stellen ;) MfG FvonX Zitieren Link zu diesem Kommentar
DragonTFC 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 HI, vielen dank, aber das war überhaupt keine antwort auf meine frage! mein client erkennt die netzwerkkarte nicht wenn ich dass standard XP-image laden will. jetzt hab ich gestern noch einen artikel im internet gefunden in dem steht: kopieren der OEM-Netzwerktreiber(Sys-Dateien) samt zugehöriger Inf-Datei in das I386-Verzeichnis des WinXP.pro-Images: D:\...German\Images\...\i386 wenn ich dass mache, bekomme ich die meldung: in datei EL2K_2K.sys ist ein unerwarteter Fehler(21) in Zeile 3752 in d:\xpsp1\base\boot\setup\setup.c aufgetreten. Drücken Sie ... mfg Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar
FvonX 10 Geschrieben 9. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hiho Dragon das oben angegebene ist aber die passende antwort so hat es ein kollege von mir auch gelöst. MfG FX Zitieren Link zu diesem Kommentar
zwockel666 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Hi, das mag gut möglich sein, dass das so funktioniert, wenn man ein image von einem Client macht und die auf verschiedene andere machen will. Aber das geht ja bei den reinen XP-Images nicht, da machen wir ja kein Image von nem Client sondern von der CD über den Server. Ich schätze, DragonTFC hat das so gemeint, ich habe genau dasselbe Problem, das hängt auf jeden Fall irgendwie mit nem falschen Treiber zusammen... Mfg Zwockel666 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.