Der Karl 10 Geschrieben 23. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hallo zusammen, ich benötige 5 User-CALs für einen W2k3-Terminalserver. Nun gibts die kaum noch und wenn ich welche finde, dann als "Englische". Z.B.: HP 355560-B21 "Microsoft Windows Server 2003 Terminal Server - Lizenz - 5 Benutzer-CALs - Englisch". Das ist ein HP Proliant und soweit in Ordnung. Darf ich auf einem deutschen TS diese "engl." Lizenzen verwenden und funktioniert das überhaupt? Danke! Gruß Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 23. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hallo Karl Wie du hier von Mr. Licencing ;) (Dr.Melzer) nachlesen kannst, ist die Sprache von CAL's nicht relevant. Du kannst also aus meiner Sicht diese Lizenzen einsetzen. Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der Karl 10 Geschrieben 23. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 Arrggghhhh :mad: - ich hatte die Sufu wirklich ausgiebig gequält, aber den Beitrag hatte ich nicht gefunden. Vielen Dank! Gruß Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 Du kannst also aus meiner Sicht diese Lizenzen einsetzen. Aus meiner Sicht auch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.