Sascha321 12 Geschrieben 23. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hallo wollte unten auf denn Thread Antworten, ging leider nicht. Der Threadstarter hat ja das Problem das seine interne und externe Domäne den gleichen namen haben, z.B. "Test.de". Wenn ich jetzt meine externe Domäne "Test.de" nenne und meine interne Domäne "versuch.Test.de", habe ich dann die gleichen Probleme wie der Threadstarter unten? Kann ja eigentlich nicht sein oder, weil meine interne Domäne ja "versuch" heissen müsste, oder sehe ich das falsch? https://www.mcseboard.de/windows-forum-lan-wan-32/gleicher-name-website-domaene-145068.html#post892324 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 23. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hast du ja auch nicht. Oder wo ist jetzt dein Problem? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha321 12 Geschrieben 24. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 Wollte eigentlich nur wissen ob meine Überlegung richtig ist :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.937 Geschrieben 24. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 Moin, faq-o-matic.net Welcher Name ist der beste für eine AD-Domäne? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.