BiMaJa 10 Geschrieben 23. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einer der Microsoft Business Certifications Prüfungen? Using Microsoft® Office Word 2007 Using Microsoft® Office Excel® 2007 Using Microsoft® Office PowerPoint® 2007 Using Microsoft® Office Outlook® 2007 Using Microsoft® Office Access® 2007 Windows Vista® for the Business Worker Ist es richtig, das ich man die Prüfungen nur über Certiport machen kann ? Und wie kann man sich am besten vorbereiten? Z.B.Microsoft Office Word 2007 - Die offizielle Schulungsunterlage (77-601) (von MSPress mit 160 Seiten) ist das nicht etwas wenig bzw. gibt es dafür brauchbare CBT ? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexcgn1977 10 Geschrieben 23. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 Ja, ist richtig, die kann man nur über Certiport machen. Ich fand die Prüfungen nicht sehr schwer aber sie waren von der Zeit her sehr knapp. Vorbereitet habe ich mich durch die tägliche Arbeit und die angesprochenen Bücher. Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.