spyro_86 10 Geschrieben 23. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hallo zusammen, bei den letzten freigegebenen Updates hab ich mein Notebook gepatcht. XP Home SP3. Die kiste neu gebootet... Feierabend. Ständiger Neustart. Keine Chance das Ding im abgesicherten Modus hochzufahren. --> selber Effekt Automatischen Reboot bei Fehler deaktiviert --> sehe dennoch kein Bluescreen etc... Hab schon versucht die Updates zu deinstallieren.... bring sie nicht runter. In ner BartPE kann er ja den (un)installer nicht laden und wenn ich die Platte extern an meinen Rechner hänte will er dort lokal das entsprechende Update deinstallieren. Hat vielleicht noch jemand ne Idee?? Bin irgendwie mit meinem Latein am Ende... (ja, ich weiß, neu install würd helfen... würds aber gern so erst mal versuchen ;-) ) Vielen Dank schon mal! Gruß Spyro Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 moin versuch mal einen chkdisk von der windows-cd. das könnte schon helfen gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
spyro_86 10 Geschrieben 24. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 Morschen! Danke für den Tipp. Hab ich nur leider auch schon durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demented Clown 13 Geschrieben 24. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 Also ich würds wohl eher auf die Hardware schieben. Hast du die Platte schon mit nem Diagnosetool des Herstellers geprüft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
spyro_86 10 Geschrieben 24. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 Nein, das hab ich noch nicht. Aber ich kann ja auch alles andere machen. Eher unwahrscheinlich. Sie läuft ganz normal und die Dateizugriffe klappen ja auch ohne Probleme, wenn ich die Platte an nem externen Case hab... Is ja auch relativ. Würd halt zum test diese Updates gerne wieder deinstallieren. Gibts keine Möglichkeit mehr? Vielleicht steh ich ja nur aufm Schlauch... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.