IThome 10 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Also W32TIME mit rechts anklicken und dann "Neu" und dann weiter so wie Christoph geschrieben hat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kessler 11 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 W32Timt Netlogon So vllt. :) ?? Kenn mich mit registry noch net so gut aus .. sorry :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Das sieht gut aus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Den Eintrag W32Time mit dem Wert DependOnService unter NetLogon kannst Du wieder löschen. Der Eintrag unter W32Time ist korrekt. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kessler 11 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 hui .. so werd ich noch zum profi hier :) ... danke erst mal. ich berichte euch noch ob es jetzt funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Den Eintrag W32Time mit dem Wert DependOnService unter NetLogon kannst Du wieder löschen. Der Eintrag unter W32Time ist korrekt. Christoph Ich glaube ich bin blind , welchen Wert unter Netlogon meinst Du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Na hoffentlich bist Du nicht blind :D Beitrag #17, untere Grafik, letzte Zeile: Key W32 Time, Wert: DependOnService Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Entweder hat er das Bild ausgetauscht oder ich bin doof ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Hehe, sorry, ja er hat das Bild ausgetauscht, und ich hab die Seite 2 immer noch im cache gehabt... Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kessler 11 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Hi, also der Fehler kommt immernoch Stündlich! :( Oder muss man für die Registryänderungen neustarten? schade. Hat noch jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Vielleicht hilft es, die beiden Dienste neu zu starten (netlogon, w32time). Wenn nicht, wäre ein Reboot der nächste Versuch. Wenn das auch nicht hilft, liegt es nicht an den Dienstabhängigkeiten und wir müssen uns nach anderen Lösungen umsehen. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kessler 11 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 ok werde mal beim Kunden nachhören wann die Kiste neugestartet werden kann. Naja habe gleich feierabend. Werde mich am MOntag ncohmal dazu melden. schönes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 ok werde mal beim Kunden nachhören wann die Kiste neugestartet werden kann. Naja habe gleich feierabend. Werde mich am MOntag ncohmal dazu melden. schönes Wochenende. FEIERABEND ??? :suspect: :shock: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Off-Topic:Was ist das denn?! :DUnd schon so früh... Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Vielleicht ja auch das hier ... http://support.microsoft.com/kb/891559/en-us Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.