substyle 20 Geschrieben 24. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 Hallo zusammen, für eine Demoumgebung bei einem Kunden suche ich derzeit nach einer Möglichkeit eine Office 2003 Standard Trial Version zu beschaffen. Office 2007 kommt in keinem Fall in Frage - das steht aufgrund verschiedener Anforderungen des Kunden fest. Hat vielleicht jemand eine Bezugsquelle für eine originale MS Trial Version von Office 2003 ? Grüße Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 Die einzig zulässige Quelle wäre Microsoft. Hast du dort schon angefragt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 24. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 Hallo Dr.Melzer, danke für die Info. Leider habe ich mich auf den Seiten von MS schon einige Stunden rumgetrieben, allerdings keine direkte Kontaktadresse oder Telefonnummer gefunden wo ich mich mit meinem Anliegen aufgehoben fühlen würde. Hast du einen Tipp für mich? sonnige Grüße Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 Wie bezieht ihr eure Lizenzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 24. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 Evtl. als Beilage zu einem Buch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 25. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 Hallo Dr.Melzer, in der Regel als Open Verträge über einen Händler unserer Wahl. In den Open Verträgen haben wir zwar die Möglichkeit zum Downgrade von Office 2007 nach 2003, müssen dafür ja aber unseren Key nutzen. Und der hat logischer Weise beim Kunden nichts zu suchen. Grüße Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 Verstehe ich das richtig dass der Test für einen Kunden ist? Wie kauft der Kunde seine Lizenzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 25. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 Falls dein Arbeitgeber Microsoft Partner ist, hast sogenante Demonstrationslizenzen zur Verfügung. Ich habe die Lizenzbedingungen jedoch nie im Detail studiert, aber das könnte für dich eine Option sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.