TheOmen 10 Geschrieben 24. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 Hallo, ich habe einen PC der sich durch Anfragen an einen alten Server ausbremst... TCPView zeigt mit folgendes an: System:4 TCP PC38.Domäne.local:1714 "alterServer.lokal:netbios-ssn" System:4 TCP PC38.Domäne.local:1713 "alterServer.Domäne.local:microsoft-ds" Wo kann ich die Anfragen "löschen"? Grüße Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 25. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 Ist ein PPTP VPN Tunnel auf dem System konfiguriert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheOmen 10 Geschrieben 27. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 Ja, allerdings ist dadurch keine Verbindung zum alten Server zu verzeichnen, was im Log-Tool des VPN-Clienten zu ersehen ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 27. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 Der Tunnel scheint aber noch zu versuchen auf das Filesystem des alten Servers zugreifen zu wollen. Da wird sicher noch eine Verknüpfung auf das Serverobjekt definiert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheOmen 10 Geschrieben 28. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Ich habe zusätzlich Rücksprache mit dem Support der Software gehalten, der mir ebenso versicherte, dass die Software keine Einträge hat, bzw. keine Verbindungen zu den im Unternehmen befindlichen Server herstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.