guybrush 19 Geschrieben 24. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 hi, nachdem hier im board ein neuer mvp am werk ist (an dieser stelle nochmal gratulation an ithome). jetzt wollte ich mal neugierde halber fragen, wer die ernennung/sichtung vornimmt, wie der prinzipielle ablauf von statten geht, und ob es für die mvp´s noch andere "zuckerl" gibt, ausser die ehre, mvp sein zu dürfen? lg johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 24. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 ob es für die mvp´s noch andere "zuckerl" gibt, ausser die ehre, mvp sein zu dürfen? Reicht das nicht? ;) Es gibt noch einige: - sich in der Community rumtreiben und die Community eheramtlich unterstützen wie es hier in diesem Forum passiert - sich die Freizeit mit der Artikelrecherche für Blogs etc. rumschlagen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 24. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 Hallo, hier eine Übersicht der Benefits: https://mvp.support.microsoft.com/gp/mvpprogben MVPs werden nominiert von Leuten aus den Communities zum Beispiel oder anderen MVPs. Die Ernennung erfolgt durch MS nach eingehender Prüfung und das ganze gilt immer für ein Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 24. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 doch, es reicht natürlich ;-) ich meinte damit eigentlich sowas wie: - rabatte für diverse ms-ereignisse (z.b. early bird - 30% oder sowas) - günstigere msdn-abos - frühere beta-tests als "normale leute" - ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 24. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 doch, es reicht natürlich ;-) ich meinte damit eigentlich sowas wie: - rabatte für diverse ms-ereignisse (z.b. early bird - 30% oder sowas) - günstigere msdn-abos - frühere beta-tests als "normale leute" - ..... //edit: danke nail, sowas hab ich gesucht. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 24. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 - günstigere msdn-abos Auszug aus: https://mvp.support.microsoft.com/gp/mvptechres Technische Abonnements: MVPs können ein Jahresabonnement von MSDN® oder TechNet auswählen, um Zugriff auf die neuesten Informationen zu Microsoft-Technologien zu erhalten. Und der Summit ist natürlich nicht zu verachten: https://mvp.support.microsoft.com/gp/MVPsummit Ansonsten gillt: MVP = Müssen Viel Posten! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 25. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 Hi Wenn Jemand als MVP vorgeschlagen wurde, wird der Vorschlag von mehreren Stellen (MS internal) geprüft und erst wenn alle ein OK gegeben haben, erfolgt die Ernennung. Wenn du auf Rabatte und Microsoft goddies wie Betas, daily builds, RCs aus bist, "join the dark site of the force" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Meverick 10 Geschrieben 25. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 Hallo guybrush, schaue doch mal hier rein und gucke Dir auch die weiterführenden Links an: Microsoft MVP ? Wikipedia Vielleicht hilft es ja? Viele Grüße, Mev Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 26. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2009 Wenn du auf Rabatte und Microsoft goddies wie Betas, daily builds, RCs aus bist, "join the dark site of the force" :D naja, hätte ja sein können ;-) @maverick: danke für den link, soweit hab ich nicht gedacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.