Kar 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Hallo zusammen, ich habe gestern die 70-221 mit 791 Punkten bestanden. Ab sofort darf ich mich MCSE nennen. JUHU, endlich! Naja, jetzt fehlt nur noch ein Job, aber das scheint momentan so gut wie unmöglich zu sein. Großes Lob nochmals an das Board! Vor allem die Tipps und Erfahrungsberichte über die einzelnen Prüfungen haben mir sehr geholfen. Wer noch Prüfungen vor sich hat, dem wünsche ich viel Glück! Ich kann nur sagen, es sind alle Prüfungen machbar, man muß sich nur gut vorbereiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Herzlichen Glückwunsch! Mir steht noch die 218 und noch eine Wahlprüfung bevor, weiß nur noch nicht, ob ich die ISA-Prüfung oder die Exchange-Prüfung mache! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Renee 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Herzlichsten Glückwunsch! Was ich Dich beneide.... Und das mit dem Job klappt schon noch! Viele Grüsse Renee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joe_Depp 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Glückwunsch!!!!! Ich hab nur noch fünf Prüfungen vor mir :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Viktor1 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Gratuliere! Nun wünsch ich Dir auch noch schnell einen Job! Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Congratz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.