wirtnix 10 Geschrieben 24. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 hallo, hab einen server in einer entfernten niederlassung eingerichtet. natürlich hab ich vergessen, den RDP-Zugriff auf den Terminalservice zu aktivieren. gibts einen Registryeintrag, den ich dem server unterschieben kann, damit ich eine RDP-Sitzung aufbauen kann?:suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demented Clown 13 Geschrieben 24. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 Hi! Vielleicht hilft dir das hier: Windows Server How-To Guides: Remote Desktop remote aktivieren - ServerHowTo.de Schönes WE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 27. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 super, das wars!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 27. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 Einfach mal noch so als Empfehlung: Für Server an entfernten Standorten empfiehlt es sich RSA II/IMM/ILO zu erwerben. Das Geld hat man meistens schon eingespart wenn man sich einmal Fahren damit ersparen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.