Jump to content

MCDST - Literatur


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

Möchte demnächst mein erstes Microsoft Zertifikat machen und habe mir gedacht zum Anfang sollte man mit etwas leichtes beginnen und habe mich entschlossen die MCDST Prüfung zu machen, also erstmals die 20-271 und dann 20-272.

 

Ich benutze Win Xp seit 5 Jahren und habe auch als WinXP Supporter mal für eine lange Zeit gearbeitet, leider ist diese Arbeit schon ein gutes Jahr her.

 

Ich möchte hier fragen welchte Literatur Ihr mir für die Vorbereitung von MCDST empfehlen würdet?

Ich habe das Microsoft Press Buch da bei mir zu Hause liegen, ausserdem besitze ich die Video Traning DVDs von Todd Logan zu MCDST. Da ich leider nicht die Zeit habe das Microsoft Buch durchzulesen, wollte mal fragen ob die Videos von Todd Logan als Vorbereitung ausreichen?

Hat wer mit den Videos Erfahrungen gemacht?

 

vielen Dank im Voraus

Geschrieben

Nabend.

 

Mit den Büchern von Nicole Laue, den enthaltenen Übungen und bissl Praxiserfahrung sind die MCDST-Prüfungen locker zu machen... definitiv kein Hexenwerk :) Zumindest hab ich das so empfunden. Die Bücher taugen voll und sind noch recht erschwinglich, vielleicht hast du auch in der Bucht Glück.

 

Grüße

Geschrieben

Danke für Ihre Antworten.

 

wie ich schon geschrieben habe, finde ich leider keine freie Zeit mir die MS Press Bücher durchzulesen, daher wollte ich unbedingt wissen ob die Prüfung auch nur mit den Videos von Todd Logan zu schaffen ist.

 

schönen Abend noch

 

mfg

Geschrieben

Wenn du seit 5 Jahren Support im Bereich XP machst sollte das schon fast reichen.

Bissl Outlook Express, DFÜ-Verbindung...

Ich hab mich auch viel zu viel vorbereitet und war rucki zucki fertig mit der Prüfung.

BTW, besorg die einen Second Shot und probier die erste Prüfung "einfach" mal aus. :)

Geschrieben

Hi,

 

nee, ich benutze selbst WIn XP seit über 5 Jahren, Support habe ich für das Produkt nicht länger als ein Jahr gegeben.

 

Ich werde wie Du schon richtig sagst mal die erste Prüfung ausprobieren, um einfach mal herauszufinden wie gut ich das Produkt noch behersche.

 

mfg

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...