Steven2007 10 Geschrieben 27. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hallo, wenn man einen Rechner per WDS aufsetzt, wird das Computerkonto ja überschrieben. Also Client01 überschreibt das Computerkonto Client01 (sofern die GUIDs passen). Gibt es eine Möglichkeit, dass das auch bei Installation via CD + Antwortdatei klappt? (NETDOM Script oder so?). Sonst müsste ich halt immer zuerst das Computerkonto löschen, um ein neues bei der Installation mittels Antwortdatei erstellen zu können. Es handelt sich übrigens um WinXP. Vielen Dank, Steven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steven2007 10 Geschrieben 28. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Ich pushe das hier mal. Vielleicht fällt ja doch noch jemandem was ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 28. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hallo, du könntest mittels newsid von Sysinternals den Namen und die SID in einem Rutsch ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steven2007 10 Geschrieben 29. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 Hallo XP-Fan, danke, aber der Name des Computerkontos muss gleich bleiben. Ich muss das dann halt so lösen, denke ich: Computerkonto löschen -> Rechner mit Antwortdatei neu aufsetzen -> neues Computerkonto in OU verschieben. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.