Windowsbetatest 10 Geschrieben 27. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Puuuhhh, endlich "Passed", hat ja ewig gedauert. Sähe auch mist aus in meiner History ; ) Wieso, das siehst doch nur du, musste es ja keinem sagen. Auf eine Beta kann man sich nicht richtig vorbereiten, also nicht so wichtig. Ansonsten steht bei mir die Prüfung im Transcript, aber die wollen mir keine Cert schicken. Am 01.07 ist's ja mit kostenlosen Certs damit vorbei. Bei der Downloadversion unterschreibt nicht mehr Bill Gates, sondern Steven A. Ballmer, sieht "komisch" aus. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
cipollini22 10 Geschrieben 27. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 So, auf meinem Transcript stehts auch schon richtig mit dem MCTS drauf, auf der Cert-Seite gibts das aber noch nicht. Na ja, wars***einlich etwas Ruhe und dann klappts. Die Mail kam bei mir heute morgen um 6.55 rein. Prüfung war am 17.05. Hoffentlich kann man noch ein "richtiges" Cert anfordern. Die Charter-Member-Certs sehen einfach besser aus als die normalen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cipollini22 10 Geschrieben 27. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Ich habe gerade mal aus Jux den Certification Planer bei MS gestartet. Dort kann man nun schon den MCITP Desktop Administrator auswählen. Dazu fehlt nach bestandener 70-680 nur noch die 70-686 Windows 7 Desktop Administration. Ebenso ist der MCITP Enterprise Desktop Support Technician 7 dort gelistet. Hier fehlt dann noch die 70-685 Enterprise Desktop Support Technician und ein elektive Exam unter dem Titel: HDI Desktop Supprt Technician oder Support Center Analyst. Da habe ich aber noch nichts von gehört, wann hier die Beta-Phase anfangen soll. Habt Ihr da Infos drüber? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ElAdMi 10 Geschrieben 27. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Wieso, das siehst doch nur du, musste es ja keinem sagen.Auf eine Beta kann man sich nicht richtig vorbereiten, also nicht so wichtig. Ansonsten steht bei mir die Prüfung im Transcript, aber die wollen mir keine Cert schicken. Am 01.07 ist's ja mit kostenlosen Certs damit vorbei. Bei der Downloadversion unterschreibt nicht mehr Bill Gates, sondern Steven A. Ballmer, sieht "komisch" aus. mfg Hi Windowsbetatest, ist nur ne Sache für mich. Bei einem Betaexam kann einem wenigstens keiner vorwerfen, dass man gedumpt hätte. Hoffentlich schalten die Jungs den Bestellvorgang noch bis zum 1. frei. Schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 27. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Bei mir seit heute morgen auch "PASSED" ;) Hat ja extrem lange gedauert, für das ich gleich am 5.Mai um 09:30 dran war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipstyle 10 Geschrieben 27. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Morgen, Ebenfalls PASSED 680 TS: Windows 7, Configuring May 05, 2009 bye! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thaek 10 Geschrieben 27. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Ebenfalls passed! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 27. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Hi Windowsbetatest,ist nur ne Sache für mich. Bei einem Betaexam kann einem wenigstens keiner vorwerfen, dass man gedumpt hätte. Hoffentlich schalten die Jungs den Bestellvorgang noch bis zum 1. frei. Ging mir auch mal so und bin auch noch nie durch, aber jetzt gehe ich mehr "Just for Fun" hin. Ein großer Vorteil ist, dass es keine Dumps gibt und man ehrlich bestanden hat, auch wenn es einfachere Fragen sind. Also gerüchteweise wird es kein Papier-Cert kostenlos geben. Aber was solls, die liegen eh nur rum, denn wer hängt sich seine ganzen (bei mir 8+1) MCTS Certs an die Wand. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
ElAdMi 10 Geschrieben 27. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Kommen bei mir alle in die Schublade. Bei 50 % der Zertifikate bin ich eh der einzige, der sie zu Gesicht bekommt. Ich bekomme nur gern Post aus den USA. Nein ernsthaft, das Letter-Format ist eh Mist, dass passt in keine Klarsichthülle oder Order. Falls ich mich mal irgendwo anders bewerben sollte, bekommen die das Zeug eh als Pdf. Die schauen sich doch sowieso nur das Transcript an. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Also Email von Prometrics habe ich bis jetzt keine gerkiegt. Bin dann heute nochmals nachschauen gegangen, ist bei Prometrics als "passed" drin und auf der MS Seite war das Zert auch schon drin. YEAH!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ElAdMi 10 Geschrieben 15. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Habe mein Ergebnis per Post aus den USA bekommen ; ) 716 Punkte von 700 benötigten. Knappe Sache. Gruß ElAdMi Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 15. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 habe mein ergebnis per post aus den usa bekommen ; ) 716 punkte von 700 benötigten. Knappe sache. 933 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 933 :) Baa.... HERZLICHE gratulation! Super gemacht! Hab "nur" 816 gemacht und war doch etwas enttäuscht. Aber wie immer gilt, hauptsache bestanden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ElAdMi 10 Geschrieben 15. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Hui! Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 15. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Baa.... HERZLICHE gratulation! Super gemacht! Hab "nur" 816 gemacht und war doch etwas enttäuscht. Aber wie immer gilt, hauptsache bestanden :) Dito, wobei ich nichtmal zu installieren kam, Glück gehabt. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.