SP0RTY 10 Geschrieben 27. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hallo :) ich habe ein Problem mit meinem Internet. Seit etwa zwei Wochen bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht gefunden werden kann. Ich habe das Problem sowohl beim IE als auch bei Mozilla. Mozilla hatte ich am 16.4. runtergeladen, aber mittlerweile wieder entfernt, weil ich nicht wusste, ob es damit zusammenhängen kann. Am Anfang haben Skype und Outlook (konnte aber nur Mails empfangen und nicht senden) noch funktioniert. Mittlerweile geht aber gar nichts mehr. Die Verbindung zum Router wird als "hervorragend" angezeigt, aber es besteht "geringe oder keine Konnektivität". Mein Telefon ging auch nicht, aber das hat mein Anbieter mittlerweile wieder hinbekommen. Bei mir Zuhause komme ich aber mit keinem Laptop mehr ins Internet. Gestern habe ich meinen Laptop woanders mit hingenommen und auch dort findet er keine Verbindung. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich habe es mit Lan-Kabel und W-LAn versucht. Ich arbeite mit XP. Freu mich auf jede Antwort. :) Natalie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 27. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 Welche Sicherheitssoftware läuft auf dem Client? Probiers doch mal mit Kabel im abgesicherte Modus incl. Netzwerktreiber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SP0RTY 10 Geschrieben 27. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 Danke für die schnelle Antwort :) Ich habe AntiVir. Hab es auch schon durchlaufen lassen. Es gab einen Fund: DR/NewDotNet.L, den ich sofort gelöscht habe und vier Warnungen.. Wie funktioniert das im abgesichertem Modus incl. Netzwerktreiber? Hab leider nicht so viel Ahnung davon :o Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 27. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 Vergiss das ganz schnell. Daten sichern und neu installieren. Alles andere ist IMHO Bastelei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.